MITGLIEDSCHAFT UND SPENDEN

Antragstellung für neue Mitgliedskandidaten:
Um einen Antrag zu stellen, füllen Sie bitte das untere Formular aus, und drücken dann auf „senden“, oder drucken sich das pdf-Formular VON HIER aus, füllen und unterschreiben Sie den Antrag, und senden dann diesen gescannt (oder als Foto mit guter Qualität) per email an uns: info@bgkulturverein-edelweiss.de !
Sie möchten nur eine Spende dem Verein geben ?
Dann gehen Sie bitte zum SPENDENFORMULAR und füllen dieses aus, damit wir die Summe selber durch Lastschrift von Ihrem Konto abbuchen, oder überweisen Sie die Summe auf unser Konto wie folgt:

Konto für Spenden:

BIC: MGLSDE33 XXX (Stadtsparkasse Mönchengladbach)

.

ANTRAG auf Mitgliedschaft
Deutsch-Bulgarischer Kulturverein „Edelweiß“ e.V. Postfach: 601242; 41162 Mönchengladbach
Vorname, Name:
Vorname, Name vom Partner:
Geburtsdatum (DD:MM:JJJJ) :
Geburtsdatum vom Partner (DD:MM:JJJJ) :
Adresse: Str./Nr./PLZ/Ort
Email Adresse:
Telefon Nr:
Telefon Nr. vom Partner:
Beruf/ Fach:
Ort, Datum :
Ich ermächtige den Deutsch- Bulgarischen Verein „Edelweiß“ e.V. die oben genannte Summe jedes Jahr im Januar von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger (Name siehe oben) auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Kontoinhaber*in:
Adresse von Kontoinhaber*in: